Terrorismusfinanzierung? [Gelöst]

CommonCourtesy 8 Beiträge Mittwoch Februar 26, 2014Mitglied seit: Dezember 14, 2016 Zuletzt online: - 27. Februar 2014 um 10:34 - Letzte Antwort:  Blümchen
- 4. März 2014 um 10:03
Guten Tag,

habe an dieser Stelle gleich noch eine Frage!
Was zur Hölle soll denn bitte so ein Gesetz wie es hier (http://www.global-bc.ch/aktuelles/) unter Terrorismusfinanzierung zu finden ist bewirken? Da lacht sich der böse Terrorist ins Fäustchen! Habt ihr denn schon mal davon gehört?
Also einerseits ist mir das schon klar, dass es dafür auch ein Gesetz geben muss, aber irgendwie finde ich das Alles doch etwas seltsam...

Schönen Tag noch!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
danke CommonCourtesy für den Einblick in die schweizerische Gesetzgebung... Sowas ist mir ehrlich gesagt ganz neu. ( bin auch Deutsche). Aber was ich - persönlich - unter Terrorismusfinanzierung die Finanzierung von terroristischen Vereinigungen. Zahlreiche Beispiele sind ja vor allem in den arabischen Krisengebieten vorhanden.
Antwort von Blümchen kommentieren