DKB Konto gesperrt

Beiträge
16
Mitglied seit:
Dienstag September 3, 2013
Zuletzt online:
Januar 27, 2015
- - Letzte Antwort:  slouma123AZE - 11. März 2014 um 15:46
wegen verdacht auf Geldwäsche wurde mein DKB Konto gesperrt. Darf es die Bank es tun ? Obwohl es noch Verdacht ist??? Keinerlei Beweise gegen mich gibt es ... In der Untersuchungshaft saß ich auch nie.
Ist es Zeit an die Verbraucherzentrale zu wenden? Oder soll ich es lassen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hallo, irgendwie verstehe es nicht... Wenn es nur um Verdacht ginge , würde man dein Bannkonto nicht sperren wollen.Hast d u denn eine Schufa- Auskunft zur Hand? Wenn es nichts darin verdaechtiges steht, stehe dich zuerst an den Kundenbetreuung und Sachbearbeitung am Schalter - ... Wieso willst du direkt den Anwalt der Verbraucherzentrale einschalten?
Antwort von slouma123AZE kommentieren