Uli Hoeneß- Urteil wegen Steuerhinterziehung

Melden
Beiträge
14
Mitglied seit:
Donnerstag November 28, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 9, 2015
-
Donia Tabboubi
Beiträge
1385
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 25, 2019
-
Was meint ihr zum Fall von Uli Hoeneß? Ich als österreichischer finde ich das Urteil hart... Wegen Steuerhinterziehung finde ich das Gerichtsurteil hart. Der hat doch Selbstanzeige erstattet...

1 Antwort

Beiträge
1385
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 25, 2019
179
Guten Morgen ! Bin zwar keine Anwältin , doch ging es im Fall vom Uli Hoeneß- um keinen Fall um Selbstanzeige ... Eine wirksame Selbstanzeige hat eine andere Bedeutung dem Bundesgerichtshof zufolge.. das habe ich mindestens in den Medienberichten mitbekommen.... Any way ,siehe mal diesen Text