Uli Hoeneß- Urteil wegen Steuerhinterziehung

Beiträge
14
Mitglied seit:
Donnerstag November 28, 2013
Zuletzt online:
Januar 9, 2015
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 18. März 2014 um 10:10
Was meint ihr zum Fall von Uli Hoeneß? Ich als österreichischer finde ich das Urteil hart... Wegen Steuerhinterziehung finde ich das Gerichtsurteil hart. Der hat doch Selbstanzeige erstattet...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Guten Morgen ! Bin zwar keine Anwältin , doch ging es im Fall vom Uli Hoeneß- um keinen Fall um Selbstanzeige ... Eine wirksame Selbstanzeige hat eine andere Bedeutung dem Bundesgerichtshof zufolge.. das habe ich mindestens in den Medienberichten mitbekommen.... Any way ,siehe mal diesen Text
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren