Ich kann die Pflegeheimkosten nicht decken

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
März 27, 2014
- - Letzte Antwort: Schort
Beiträge
47
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 31, 2012
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
- 1. April 2014 um 11:04
Aus kulturellem Hintergrund werde ich meiner Schwiegermutter ihrem Schicksal nie überlassen. Doch kann ich ihre Pflegeheimkosten nicht decken. Habe 07 Kinder. Lohn+ Kindergeld reichen nicht aus.
Kann man mit staatlicher Hilfe rechnen?Oder wäre es viel zu viel verlangt?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
weiß nicht genau was mit dem kulturellen Hintergrund gemeint ist, aber du wärst als nahangehoerige dazu verpflichtet für sie bezahlen. Mit oder ohne deinen Willen. Any way , wende dich ans Sozialamt und ans Heim , worin deine Schwiegermutter eingezogen sein sollte und beantrage Pflegewohngeld.
Antwort von MAYAR kommentieren
Beiträge
47
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 31, 2012
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
0
Danke
Hi, hier gibt es einen Text über die Heimkosten... Mach dich schlau daraus
Antwort von Schort kommentieren