Das ist schwierig [Gelöst]

mirsomir 106 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Februar 17, 2018 Zuletzt online: - 26. März 2014 um 23:08 - Letzte Antwort: schwarzer25 156 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online:
- 27. März 2014 um 10:53
Hallo an alle,

ich brauche Hilfe, denn es geht nämlich um das Markenrecht und davon habe ich keine Ahnung. Wisst ihr mehr darüber oder könnt ihr mir mit einem Link weiterhelfen?

Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online: - 27. März 2014 um 09:01
+2
Bewertung
Schoenen guten Morgen!

In diesem Text findest du was über die gesetzliche Grundlage vom Markenrecht. Aber dein Anliegen ist ja verallgemeint... Kannst du genauer sein und dein Anlieger näher schildern?

In der Ruhe liegt die Kraft°)))))))))))))))))
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von Katarina02 kommentieren
schwarzer25 156 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online: - 27. März 2014 um 10:53
+2
Bewertung
Halli hallo,
ich muss zugeben, dass das Recht in Deutschland nicht so einfach ist. Es ist ziemlich schwierig und Gott sei dank gibt es Anwälte und Steuerberater die mehr darüber wissen und wir können sie immer um Hilfe bitten. Aber jetzt kann man auch im Internet sehr viele Sachen darüber erfahren ohne bestimmte Fachleute zu befragen. Ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber auf deine Nachfrage habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und diese Seite gefunden: http://www.winheller.com/wirtschaftsrecht/gewerblicher-rechtsschutz/markenrecht.html. Hierbei handelt es sich um Markenrecht, genau das, was du suchst. Lies dir mal diese Seite durch. Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von schwarzer25 kommentieren