Abmahnung wegen File Sharing erhalten

Beiträge
61
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
- - Letzte Antwort: tobias.60
Beiträge
68
Mitglied seit:
Dienstag Mai 14, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 11, 2015
- 10. Februar 2014 um 09:59
Guten Tag,

hab eine Abmahnung Abmahnung wegen File Sharing erhalten. Ich sehe es nicht ein , dafür 200 Euro bezahlen zu müssen.
Ganz davon abgesehen , weiß überhaupt nicht , ob es eine wahre Abmahnung oder von der Firma stammt. Wie soll ich das herausfinden? Gibt es dafür Tipps oder soll ich einen Anwalt deswegen einschalten? Das würde mir ein Vermögen kosten , wegen einem Film. Zum Kotzen einfach ist es.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
68
Mitglied seit:
Dienstag Mai 14, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 11, 2015
19
0
Danke
EIN Anwalt einzuschalten wird es dir auch was kosten. Persönlich habe ich etwa 20 Euro für die erste Beratungsstunde bezahlen müssen. Doch rate ich dir davor einen Blick in diesen Artikel zu werfen, den ersten allgemeinen Blick zu gewinnen. Hier ist der Adressenlink hierfür: http://www.recht-finanzen.de/faq/3098-abmahnung-erhalten-und-nun
Good Luck
Antwort von tobias.60 kommentieren