Seminare für Verhandlungen [Gelöst]

Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
- - Letzte Antwort: mirsomir
Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
- 3. April 2014 um 19:40
Hallo zusammen,
in meinem Job ist es sehr wichtig ein guter Verkäufer zu sein, was ich leider nicht bin, da fehlt es mir irgendwie an selbst vertrauen oder ich weiß auch nicht. Ich habe von diesen Kursen gehört wo man so was beigebracht bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
1
Danke
Hallo,

wohl war das es solche Seminare/Kurse gibt. Wenn es dir ganz wichtig ist das du diesen Job behaltest dann würde ich die Gap empfehlen http://www.thegappartnership.de/ . Ich habe einen deren Kurse besucht und muss sagen ich bin total begeistert. Das ist ein weltweites Unternehmen, die in 50 Ländern ihre Sitze haben. Auf jeden Fall sind die nicht wir übliche Seminare, sondern mehr als Workshops gedacht, so das mal alles sehr praktisch lernt und nicht nur theoretisch, was ich einfach super fand. Also diese Investition habe ich bislang noch nie bereut.

Danke schwarzer25 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 105 Benutzern geholfen

Antwort von schwarzer25 kommentieren
Beiträge
115
Mitglied seit:
Sonntag Januar 5, 2014
Zuletzt online:
Dezember 9, 2018
1
Danke
Hallo,
Danke fur ein schnelles Beitrag, das war jetzt nicht viel, aber es wird hoffentlich hilfreich!

Danke mirsomir 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 105 Benutzern geholfen

Antwort von mirsomir kommentieren