Brauche zusächliche Kreditkarte - Welche soll ich nehmen?

mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 8. April 2014 um 21:45
Evidence. DE Beiträge 30 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 27, 2014 - 10. April 2014 um 10:38
Hallo ihr lieben,
Ich möchte eine zusächliche Kreditkarte nehmen auf die ich meine Nebeneinnahmen einzahlen will. So wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Kreditkarte, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat, empfehlen könnte? Für jeden Tipp bedanke ich mich im Voraus

4 Antworten

amna amuna Beiträge 89 Mitglied seit Dienstag Juni 4, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2015 11
9. April 2014 um 10:42
ohne aber oder wenn ... EMPFEHLE DIR VIABUY Prepaid MasterCard
1
Gesperrt profil
9. April 2014 um 13:02
Hallo, Ich könnte gute Erfahrungen mit der https://www.viabuy.com/de/vorteile/prepaid-mastercard-gehaltskonto-als-auslandskonto.html Kreditkarte machen. Habe sie jetzt seit einiger Zeit und bin mit ihr sehr zufrieden. Die Beantragung war recht einfach und selbsterklärend. Vom Design finde ich die goldene richtig schick und edel.Im Vergleich zu den anderen Prepaid Kreditkarten die ähnliche Leistungen haben würde ich immer die Viabuy vorziehen da Limit's und Gebühren eher vertretbar sind im Gegensatz zu anderen die ich hatte. Ein weiterer Vorteil ist der effektive Schutz vor Gläubigern, Kontopfändung bzw. der Gefahr der Kontopfändung. Durch die Trennung der VIABUY Prepaid MasterCard von Ihrem gepfändetem Konto, und der Zuständigkeit der Finanzaufsicht von Großbritannien für Ihr Kartenkonto, ist das Guthaben auf Ihrer VIABUY Prepaid MasterCard optimal geschützt.
1
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
10. April 2014 um 10:09
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
Evidence. DE Beiträge 30 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 27, 2014 3
10. April 2014 um 10:38
Zuerst schoen guten Morgen zusammen!!
@amna amuna


und


schwarzer25

ich brauche so eine Karte , sonst hätte ich ich damit nicht beschäftigt... wenn ich ganz ehrlich bin. Doch bin ich mehr oder weniger von diesem Erfahrungsbericht geschockt.Den habe ich hier gefunden http://www.ciao.de/VIABUY_Prepaid_MasterCard__Test_8988390

Wem soll jetzt Glauben schenken?
0