Geld sparen

Gelöst
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 5. Juli 2014 um 17:43
 Gesperrt profil - 7. Juli 2014 um 01:34
Was meint ihr, ob man genug Geld sparen kann, so dass man am Ende eine große Geldsumme hat? Ich und meine Frau denken sehr viel darüber. Später wird unsere Tochter dieses Geld gebrauchen. Gibt es also Wege viel Geld aufzusparen? Habt ihr Geld gespart? Wäre schön wenn ich persönliche Erfahrungen hören könnte.

1 Antwort

Gesperrt profil
7. Juli 2014 um 01:34
Natürlich kann man das und es ist empfehlenswert das zu machen. Wege gibt es sicherlich, nur man muss Geduld haben, denn das kann nicht über Nacht passieren. Wenn ihr sparen wollt, dann musst ihr auch auf viele Sachen verzichten. Nicht auf Lebensmittel oder irgendwelche Sachen, die ihr unbedingt braucht, sondern auf unwichtige Sachen. Und ihr braucht unbedingt einen Sparplan. Dabei solltet ihr natürlich auf eure persönliche Möglichkeiten achten. Ich würde auf jedem Fall einen Finanzpartner empfehlen. Ein Finanzpartner ist sehr wichtig und ein Finanzpartner bietet viel Anlagemöglichkeiten. Das weiß ich, weil mein Bruder auf diese Weise Geld gespart hatte. Er hat sich Leistungen dieses Finanzpartners hier https://www.tgi-partner.de/ besorgt. Er sagte, dass er total zufrieden mit den Konditionen und der Beratung war, so dass ich ihn dir empfehlen kann. Am Ende kann ich dir nur sagen: Spare jetzt, um später in der Not zu haben.
Viele Grüße
1