Kosten der Anfechtung vomTestament Rechtsschutzversicherung

Beiträge
87
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 8, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: 00071
Beiträge
77
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 2, 2013
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
- 15. Juli 2014 um 12:05
Guten Tag together,
ich wende mich an euch , eine erste Orientierungshilfe zu bekommen. Es geht um Erbfall. Also besser gesagt um Anfechtung eines Testaments. Wie haben - also meine Frau und ich- einen Rechtsschutzversicherungsvertrag abgeschlossen. Meint ihr , wird es vom Versicherungsträger( also die Versicherungskasse - übernommen? Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
77
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 2, 2013
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
0
Danke
Guten Tag!

Darf man fragen , ob es um familiäre Streitigkeiten geht. Wenn ja , wird die RV sich nicht einmischen wollen.
Antwort von 00071 kommentieren