Wird mein Vermieter die Kosten übernehmen?

tobias.60 Beiträge 68 Mitglied seit Dienstag Mai 14, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2015 - 22. Juli 2014 um 12:51
Aus Ã-sterreich Beiträge 14 Mitglied seit Donnerstag November 28, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 9, 2015 - 23. Juli 2014 um 14:05
hallo zusammen,

in meinem uralten Mietvertrag steht nicht zu Kleinreparaturen. bei mir wurde es eingebrochen, mein Vermieter ist im Ausland. Daher war ich dazu gezwungen , den Türschloss auszutauschen und StoPoint Türsicherung einbauen. Wird mein Vermieter die Kosten übernehmen?

1 Antwort

Aus Ã-sterreich Beiträge 14 Mitglied seit Donnerstag November 28, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 9, 2015 3
23. Juli 2014 um 14:05
hallo!


als Vermieter würde ich die Kosten vom Türschloss übernehmen , die von StoPoint Türsicherung.... Mindestems erwarte ich von meinem Mieter auf mich zu warten.
Doch würde ich - als Mieter - das Risiko eingehen und meine Wohnung absichern.
0