Wird mein Vermieter die Kosten übernehmen?

Beiträge
68
Mitglied seit:
Dienstag Mai 14, 2013
Zuletzt online:
März 11, 2015
- - Letzte Antwort: Aus Ã-sterreich
Beiträge
14
Mitglied seit:
Donnerstag November 28, 2013
Zuletzt online:
Januar 9, 2015
- 23. Juli 2014 um 14:05
hallo zusammen,

in meinem uralten Mietvertrag steht nicht zu Kleinreparaturen. bei mir wurde es eingebrochen, mein Vermieter ist im Ausland. Daher war ich dazu gezwungen , den Türschloss auszutauschen und StoPoint Türsicherung einbauen. Wird mein Vermieter die Kosten übernehmen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
14
Mitglied seit:
Donnerstag November 28, 2013
Zuletzt online:
Januar 9, 2015
0
Danke
hallo!


als Vermieter würde ich die Kosten vom Türschloss übernehmen , die von StoPoint Türsicherung.... Mindestems erwarte ich von meinem Mieter auf mich zu warten.
Doch würde ich - als Mieter - das Risiko eingehen und meine Wohnung absichern.
Antwort von Aus Ã-sterreich kommentieren