Unbestellte Ware zu bestellter Ware erhalten [Gelöst]

Nexus113 1 Beiträge Sonntag August 3, 2014Mitglied seit: August 3, 2014 Zuletzt online: - 3. August 2014 um 18:48 - Letzte Antwort: Aus Ã-sterreich 14 Beiträge Donnerstag November 28, 2013Mitglied seit: Januar 9, 2015 Zuletzt online:
- 4. August 2014 um 09:59
Hallo miteinander,

ich habe folgende Frage an euch: Was muss ich tun wenn ich zu einer bestellten Ware (Sachbuch) zwei zusätzliche Bücher (2x einen Schnulzenroman) zugesendet bekommen habe?

Das Sachbuch wurde von mir geordert und traf mit den zwei anderen Büchern in einem Paket ein. Allerdings war auf der Rechnung nur das Sachbuch erwähnt und nichts von den zwei anderen Büchern.

Es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Beste Grüße und vielen Dank!

Nexus113
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Aus Ã-sterreich 14 Beiträge Donnerstag November 28, 2013Mitglied seit: Januar 9, 2015 Zuletzt online: - 4. August 2014 um 09:59
0
Danke
Hallo Nexus113!

Wenn die Rechnung nur für dein bestelltes Buch bestimmt ist es ist nicht ausgeschlossen, dass die zwei zusätzliche Bücher als Geschenke gedacht sind oder? ... grinse:)))))

An deiner Stelle würde ich mich mit der Firma in Kontakt treten ( Email & Telefonnummer muss der Rechnung beilegen) , Klarheit zu schaffen.... ihr von den unbestellten Waren berichten , ihr. ggf die Chance / Zeit für die Abholung der unbestellten Waren geben. Einen Text findest du diesbezüglich HIER.
Lieben Gruß
Antwort von Aus Ã-sterreich kommentieren