Unbestellte Ware zu bestellter Ware erhalten

Gelöst
Nexus113 Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag August 3, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: August 3, 2014 - 3. August 2014 um 18:48
Aus Ã-sterreich Beiträge 14 Mitglied seit Donnerstag November 28, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 9, 2015 - 4. August 2014 um 09:59
Hallo miteinander,

ich habe folgende Frage an euch: Was muss ich tun wenn ich zu einer bestellten Ware (Sachbuch) zwei zusätzliche Bücher (2x einen Schnulzenroman) zugesendet bekommen habe?

Das Sachbuch wurde von mir geordert und traf mit den zwei anderen Büchern in einem Paket ein. Allerdings war auf der Rechnung nur das Sachbuch erwähnt und nichts von den zwei anderen Büchern.

Es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Beste Grüße und vielen Dank!

Nexus113

1 Antwort

Aus Ã-sterreich Beiträge 14 Mitglied seit Donnerstag November 28, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 9, 2015 3
4. August 2014 um 09:59
Hallo Nexus113!

Wenn die Rechnung nur für dein bestelltes Buch bestimmt ist es ist nicht ausgeschlossen, dass die zwei zusätzliche Bücher als Geschenke gedacht sind oder? ... grinse:)))))

An deiner Stelle würde ich mich mit der Firma in Kontakt treten ( Email & Telefonnummer muss der Rechnung beilegen) , Klarheit zu schaffen.... ihr von den unbestellten Waren berichten , ihr. ggf die Chance / Zeit für die Abholung der unbestellten Waren geben. Einen Text findest du diesbezüglich HIER.
Lieben Gruß
1