BetterDate und Fakeporfile

stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 - 11. August 2014 um 12:53
 Quelle. - 12. August 2014 um 12:19
Hallo zusammen, den richtigen Partner zu finde ist wie nach Nadel im Stroh zu suchen. Mein Freund meinte , ich soll mich bei betterDate anmelden aber gibt es es
auf die Echtheit und Qualität der Profile Verlass?Möchte keine Beziehung mit Fakeporfile Hat jemand Ahnung wie man das prüfen kann?Danke.

1 Antwort

in Facebook kannst du dich auch auf Fackprofile stoßen. Es ist nie ausgeschlossen , dass die Profile unecht sein können. Du kannst es nur herausfinden , wenn du die gefundenen Partner live gesehen hast.
ich war auch bei C-Date Mitglied und musste mit paar falschen Leuten paar Erfahrungen machen;
0