BetterDate und Fakeporfile

Beiträge
27
Mitglied seit:
Montag April 15, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 18, 2015
- - Letzte Antwort:  Quelle. - 12. August 2014 um 12:19
Hallo zusammen, den richtigen Partner zu finde ist wie nach Nadel im Stroh zu suchen. Mein Freund meinte , ich soll mich bei betterDate anmelden aber gibt es es
auf die Echtheit und Qualität der Profile Verlass?Möchte keine Beziehung mit Fakeporfile Hat jemand Ahnung wie man das prüfen kann?Danke.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
in Facebook kannst du dich auch auf Fackprofile stoßen. Es ist nie ausgeschlossen , dass die Profile unecht sein können. Du kannst es nur herausfinden , wenn du die gefundenen Partner live gesehen hast.
ich war auch bei C-Date Mitglied und musste mit paar falschen Leuten paar Erfahrungen machen;
Antwort von Quelle. kommentieren