Rücknahme der Vertragskündigung

[Gelöst]
Melden
Message postés
184
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
-
Message postés
64
Date d'inscription
Donnerstag August 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
-
hallo,
nach Kündigungseingang meines Kündigungsschreiben bei der o2 Kundenbetretung haben sie die Herrschaften mir ein gutes Angebot bereitet. die Rücknahme der Vertragskündigung ist natürlich vorausgesetzt.
Die Frage jetzt lautet , wann ich die Kündigungsrücknahme bestätigen soll, oder ist es überhaupt erforderlich die anzuschreiben? Was meint ihr?
Danke den hilfreichen Antworten schon mal.
MFG

1 Antwort

Message postés
64
Date d'inscription
Donnerstag August 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
7
hallo,

ich würde sagen, du solltest zuerst der schriftlichen Angebotsbestätigung ab. Dann kannst du die Vertragsrückname schriftlich bestätigen. Ein Muster hierfür findest du hier
L.G
Dina