Freibeträge im Elster nicht automatisch eingetragen? [Gelöst]

SD - 13. Januar 2015 um 14:53 - Letzte Antwort:  SD
- 19. Januar 2015 um 11:56
Hallo, ich weiß , das ist kein Forum für Steuerberater , aber ich versuch mein Glück.
Ich stehe vor der Frage , ob es nicht merkwürdig , dass Die Freibeträge wie in letzten Jahren wurden nicht automatisch im Elster eingetragen wurden. Es geht um behinderte Vater und dessen Betreuungskosten bzw. Pflegekosten , Ehegattenunterhalt und andere Krankheitskosten. Vielen Dank für jeden Hilfsversuch schon mal.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
sun? 56 Beiträge Freitag September 27, 2013Mitglied seit: Juli 3, 2015 Zuletzt online: - 15. Januar 2015 um 16:08
1
Danke
seit wann werden Freibeträge automatisch eingetragen??? Das wäre mir neu... Nein, Sie irren Sie Herr / Frau SD. Freibeträge soll man beim Finanzamt. beantragen. Formulare für Anträge auf Lohnsteuerermäßigung 2015 z.B hier zu herunterladen.

Danke sun? 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 17 Benutzern geholfen

Antwort von sun? kommentieren
0
Danke
danke euch für eure Hilfe. Meine Frau hat sich einen Termin mit einem Steuerberater genommen und wir werden dem alle Unterlagen vorliegen. Er wird uns weiter beraten können. Vor allem jetzt wo wir auf jeden Fall eine Lohnsteuerermäßigung 2015 beantragen wollen .Danke
Antwort von SD kommentieren