FB ist die größte Sch.... geworden mit den neuen AGB's

faulsack 86 Beiträge Montag Mai 27, 2013Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 2. Februar 2015 um 09:12 - Letzte Antwort:  salsabil
- 11. Februar 2015 um 13:37
FB ist die größte Sch.... geworden mit den neuen AGB's
Schon mitbekommen? Ich werde deshalb aus der FB austreten...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
ach ja!!! was steht denn da?Habe nix davon mitbekommen!
Antwort von salsabil kommentieren
faulsack 86 Beiträge Montag Mai 27, 2013Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 4. Februar 2015 um 15:24
0
Danke
@ salsabil du kannst selber hier darin lesen...Hab mich von FB gelöscht ... Mal sehen , wie ich meine FB- Sucht loswerden kann!!!
Antwort von faulsack kommentieren
0
Danke
ok... Die AGB's habe ich mir gelesen... Doch finde ich die Leute verkehrt , wenn sie vieles ueber sich in so eine Plattform von sich preisgeben... Es hat niemanden zu interessieren , wo man ist , was man tut.... besonders schrecklich finde ich private Urlaubsfotos von Familien und von Kinder reinzuposten... Sie geben damit die Diebe den Eintritsschschein für einen Einbruch.. hhhhhhhhhhhh Facebooker !!!! ich könnte ein Buch drüber schreiben.
Antwort von salsabil kommentieren