EBay Verkäufer- Account gesperrt

RE.VW
Message postés
184
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
- 31. Dezember 2014 um 15:26
SASUKKI
Message postés
39
Date d'inscription
Dienstag August 6, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 3, 2015
- 5. Januar 2015 um 17:51
Hallo Ein Freund von mir wurde das eBay Verkäufer- Account gesperrt: Grund Verstoß gegen Informationspflichten nach dem Fernabsatzrecht.
Was ist damit gemeint ? Und Wie kann man vorgehen, das Konto entsperrt zu kriegen?Danke.

2 Antworten

anonymer Benutzer
31. Dezember 2014 um 15:39
Zum Fernabsatzgesetz findet man etwas im eBay-Rechtsportal

>http://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_vk_5.html<

Zur Sperrung des eBay-Kontos findet man etwas hier >>>

>https://www.ebay.de/help/home
0
SASUKKI
Message postés
39
Date d'inscription
Dienstag August 6, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 3, 2015
4
5. Januar 2015 um 17:51
hi,
sollte es dein erster Verstoß gegen Ebay- AGB sein , wäre es halb so wild. Du musst denen nur eine Unterlassungserklärung zuschicken.dann wäre es alles gut. Beim zwoten oder dritten Verstoß musst du Ebay à Dieu sagen.
0