Kreditkarte verweigert

Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Freitag Juni 18, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2010
-
Message postés
1
Date d'inscription
Freitag Juni 18, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2010
-
Guten Morgen

Meine Bak hat mir vor kurzem den Antrag auf eine Kreditkarte abgelehnt mit der Begründung das ich zu wenig Einkommen habe. Das nervt mich gealltig weil ich gerne Sachen aus dem Internet bestellen möchte.

Zumal ich auch sagen muß das ich für eine Zeit lang einen negativen Schufaeintrag hatte wobei der inzwschen aus der Welt geschafft wurde.

Kann ich denn was machen? Ich habe einfach keine Lust mehr Freunde anzubetteln.

1 Antwort

Message postés
1
Date d'inscription
Freitag Juni 18, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2010

Vieleiccht solltest du einer Bank klar machen das dieser Schufeintrag nicht mehtr gültig ist. Vieleicht ist ja das der Grund warum du die Karte nicht bekommen hast.

Du kannst alternativ eine Prepaid-Kreditkarte beantragen. Das geht ganz ohne Schufa oder instige Anfragen. Vieicht ist das ja ne gute Alternative. Hab ich auch.