Daytrading Ausbildung

Brausespass 1 Beiträge Sonntag August 7, 2016Mitglied seit: August 7, 2016 Zuletzt online: - 7. August 2016 um 07:36 - Letzte Antwort: mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online:
- 15. September 2016 um 14:34
Guten Tag,

ich würde gerne mit dem Daytrading beginnen und bräuchte eine entsprechende Ausbildung. Wo bekomme ich denn eine gute Ausbildung und was ist da alles inkludiert?

Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Landwurm 1 Beiträge Sonntag August 7, 2016Mitglied seit: August 7, 2016 Zuletzt online: - 7. August 2016 um 07:40
0
Danke
Hallo,

ich bin selbst seit einigen Jahren Daytrader und kann Ihnen versichern, dass eine Daytrading-Ausbildung nicht mit einem absolvierten Kurs abgeschlossen ist. Da braucht es schon ein wenig mehr. Ich besuche Regelmäßig Seminare und habe auch die ein oder andere Zeitschrift abonniert.
Anfängern generell kann ich zu diesem Seminar raten: https://www.tradac.info/trader-ausbildung/traden-fuer-fortgeschrittene

Dort habe ich alles grundlegende gelernt und war damit sehr zufrieden.

Grüße
Antwort von Landwurm kommentieren
mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 15. September 2016 um 14:34
0
Danke
Gibt's dafür ne Ausbildung ?
Antwort von mirsomir kommentieren