Hagelschaden

LaOla - 10. Dezember 2010 um 17:44
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 10. Dezember 2010 um 17:46
Guten Tag,

ich habe zwei kaputte Dachflächenfenster an meinem Haus. Ist soetwas normalerweise von der Versicherung gedeckt?

Danke schön
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
10. Dezember 2010 um 17:46
ich bin leider kein fachmann für versicherungsstatistiken, aber in ihrem versicherungsvertrag wird es drinstehen. achten sie aber zugleich auf den selbstbehalt!

es kann sein, dass der schaden so "gering" ist, dass es gar nicht geht die versicherung in anspruch zu nehmen, weil sie überhaupt nicht greift!
0