Unterhaltszahlung [Gelöst]

tatin - 10. Januar 2018 um 11:43 - Letzte Antwort:  tatin
- 15. Januar 2018 um 18:34
Hallo, ich habe bis jetzt immer meiner Ex Unterhalt für meinen Sohn bezahlt, da er in ihrem Haushalt wohnt. Er beginnt jetzt mit dem Stdium, wobei er dann am Studienort wohnen wird. An wen muss ich den Unterhalt überweisen? Er ist bereits 19.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
Mureike 97 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online: - 15. Januar 2018 um 08:34
0
Bewertung
1
Am meisten Sinn macht es wahrscheinlich, wenn du den Unterhalt direkt an deinen Sohn überweist, wenn er ohnehin für das Studium umzieht. Alles andere wäre sicher unnötig kompliziert. Aber das kannst du ja auch direkt mit deinem Sohn und deiner Ex abklären.
Hallo Mareike,
vielen Dank für den Tip. Wird wohl so laufen.
Antwort von Mureike kommentieren