Viabuy-Karte aufladen

Gelöst
Urslov - Geändert am 1. September 2018 um 02:02
Silke Grasreiner
Message postés
3103
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
August 10, 2022
- 1. September 2018 um 02:03
Guten Tag,
Ich habe die Viabuy karte bestellt. Und jetzt möchte ich benutzen. Sie sagen ich muss mind. 90€ aufladen, um die zu benutzen. Jetzt ist meine Frage. Wenn ich diesen Betrag auflade, bleibe das in meinem konto ? Oder das ist die Kartegebuhr?

Danke für ihre Anwort.

1 Antwort

Silke Grasreiner
Message postés
3103
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
August 10, 2022
778
Geändert am 1. September 2018 um 02:05
Hallo,

das Geld wird eingezogen und ist praktisch die Kartengebühr für die ersten drei Jahre. Viabuy deklariert es als Kartenkonto-Ausstellungsgebühr und berechnet die ersten drei Jahre keine Kartengebühr, was aufs Gleiche herauskommt.

Gruß vom CCM-Team
1