Steuerfreie Zuschläge bei der AÜ

Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Dienstag Oktober 23, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 23, 2018
-
Message postés
20
Date d'inscription
Mittwoch Januar 25, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 7, 2020
-
Hallo,
Ich habe eine recht spezielle Frage für die ich leider keine direkte Antwort im Internet gefunden habe und die Aussagen die ich bekommen habe widersprechen sich.

Ich arbeite für eine Zeitarbeitsfirma (Arbeitgeber Überlassung) mit täglich wechselnden Kunden und Zeiten.

Firma A bietet für Nacht und Sonntagsarbeit eine Pauschale von 200€ als Steuerfreien Zuschlag.

Firma B bietet diese Zuschläge nur wenn der Kunde es seinen Mitarbeitern zahlt. ( Laut Tarifvertrag) und behauptet dass die Vorgehensweise von A bei einer Überprüfung auffallen würde/ illegal wäreund schlecht für mich ausgehen würde.

Was ist Eure Meinung?

1 Antwort

Message postés
20
Date d'inscription
Mittwoch Januar 25, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 7, 2020

die Gelegenheit nutzen: