Kredit nehmen im Web?

Beiträge
23
Mitglied seit:
Mittwoch März 14, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 29, 2019
-
Servus :)

Wie sehen denn eure Erfahrungen aus mit Krediten im Netz?
Schon einiges habe ich dazu gehört und muss sagen, dass ich wirklich auch interessiert bin an einem solchen Kredit. Kann mir da jemand seine Erfahrungen nennen? Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden. Natürlich sollte es auch seriös sein.

Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Samstag April 7, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 18, 2019
0
Danke
Hi :)

Hast du deine blöde Situation denn schon irgendwie überbrücken können ?
Ich meine, man kann sich wirklich viele Informationen im Internet suchen, wenn es um Kredite geht. Das Beste wäre aber, wenn man als Erstes einen Vergleich macht.

Seriosität ist auch mir sehr wichtig, darauf muss man auch wirklich achten, denn es gibt viele Anbieter, die einen einfach übers Ohr hauen wollen.

LG
Antwort von Kapica30 kommentieren
Beiträge
5
Mitglied seit:
Dienstag November 6, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2019
0
Danke
Hey Gergulema,
also ich habe mir vor einer Weile ebenfalls einen Kredit nehmen müssen und habe diesen auch komplett online abgeschlossen, da ich leider zu meiner jetzigen privaten Bank einfach kein Vertrauen habe (traurig, aber wahr).
Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich lange recherchiert habe da ich mir genauso unsicher war wie du. Aber schau doch mal nach Kreditvergleichen, das hat mir zum Beispiel sehr geholfen :)
Antwort von Tichours kommentieren