Vertrag mit der PVZ widerrufen oder kündigen

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 25. Oktober 2019 um 09:47
mikethespike1 Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Oktober 25, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 25, 2019 - 25. Oktober 2019 um 09:47
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://www.recht-finanzen.de/faq/5458-vertrag-mit-der-pvz-widerrufen-oder-kuendigen

mikethespike1 Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Oktober 25, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 25, 2019
25. Oktober 2019 um 09:47
Hallo,

zur Info:

ich habe ein Euro Abo bestellt, da mir die Eventus Media GmbH versprochen hat, daß das Abo über 12 Monate kostenlos erhalte (= Erstverpflichtungszeit).

Ich habe das Abo zum Ablauf der Erstverpflichtungszeit gekündigt.

Die Pressevertriebszentrale bestätigt mir daraufhin die angeblich von mir gewünschte Stornierung des Vertrags zu dem Zeitpunkt zu dem ich das erste Heft bekommen soll.

Ich habe die PVZ darauf hingewiesen, daß ich keine Stornierung wünsche, sondern daß ich eine Kündigung zum Ablauf der Erstverpflichtungszeit ausgesprochen habe.

Die PVZ bestätigt mir darauf wieder eine Stornierung!?

Ich denke, die PVZ macht das absichtlich.