Garagentor

Krause_50 - 14 Dez 2010 à 17:15
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag 11 Oktober 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Februar 2012 - 14 Dez 2010 à 17:18
Guten Tag,

das Garagentor meines Nachbarn ist eine Schande. Es verschandelt die gesamte Straße, die ohne dieses grauslige Tor wirklich schön wäre. Ich störe mich jeden Tag aufs Neue daran.

Kann ich etwas dagegen unternehmen?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag 11 Oktober 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Februar 2012 4
14 Dez 2010 à 17:18
ích denke das sieht schlecht aus

in welchem recht sollten sie denn verletzt sein?

eigentum, allgemeines persönlichkeitsrecht, vermögen, freiheit, gesundheit, körperliche unversehrtheit.. alles was mir einfällt sind marginale einschränkungen, die sie hinnehmen müssen

ich denke: keine chance!