Elster-formular?

Mexikaner - 22. Dezember 2010 um 09:52
 Chulapo - 22. Dezember 2010 um 09:53
Hallo,

ich bin fix und fertig. mein steuerberater hat mir die rechnung für seine arbeit geschickt: über 500 €!!
ich bin nächstes jahr nicht mehr bereit das zu bezahlen und deswegen habe ich in internetforen gelesen , dass es ein sogenanntes elster-formular gibt, das einem die erklärung erleichtern soll.
wie viel kostet das programm und ist das wirklich benutzerfreundlich?

1 Antwort

Das programm kannst du kostenlos im internet runterladen.
das formular an sich ist wirklich beutzerfreundlich und eigentlich selbsterklärend, wenn man sich einigermaßen am pc auskennt.
es berechnet am ende alles und zeigt genau an, welche lücken du vergessen oder evtl. falsch ausgefüllt hast.
würde ich auf jeden fall mal ausprobieren!
0