Betriebliche Haftpflicht

- - Letzte Antwort: wandicor
Beiträge
2
Mitglied seit:
Montag August 5, 2013
Zuletzt online:
August 10, 2013
- 10. August 2013 um 13:45
Guten Tag.
Ich glaube, dass ich für mein neu gegründetes Unternehmen Versicherungen brauche. Was deckt denn eine sogenannte "betriebliche Haftpflicht" alles ab? Das könnte ich zwar auch die Versicherer fragen, aber die sind dann meist so aufdringlich bis man etwas abschließt..
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
444
Mitglied seit:
Montag Oktober 11, 2010
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
0
Danke
eine betriebliche haftpflicht deckt normalerweise genau das gleiche ab wie eine private haftpflicht (also personen- und sachschäden bis zur vereinbarten höhe, nach abzug des selbstbehalts) nur eben für die fälle in denen sie nicht privat handeln, sondern im betrieb!
Antwort von Master_Mind kommentieren
Beiträge
2
Mitglied seit:
Montag August 5, 2013
Zuletzt online:
August 10, 2013
0
Danke
ist das dasselbe wie bauherrenhaftpflichtversicherung? (http://www.bauherrenhaftpflichtversicherungen.org)?
Antwort von wandicor kommentieren