Tagesgeldkonto

- - Letzte Antwort:  Tagesgeld ist sicher - 3. Januar 2011 um 19:56
Guten Tag, ist das sicher mit diesen Tagesgeldkonten? Ich meine 5% Zinsen bekommt man ja nicht unbedingt, wenn man das Geld seriös anlegt. Das sind doch bestimmt wieder wilde Spekulanten oder?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Guten Abend,
die 5% erhalten Sie meist nur auf die ersten paar Tausend, danach geht es mit normaleren Zinsen weiter.
Insofern müssen das keine wilden Spekulanten sein!

Ich kenne auch leute mit Tagesgeldkonten, die sehr zufrieden sind. ÜBerlege mir auch eins zuzulegen
Antwort von Hotzenplotz kommentieren
0
Danke
Tagesgeld ist eigentlich keine wilde Spekulation. Einfach darauf achten, dass es eine seriöse Bank ist. 5% wirst Du übrigens nirgendwo bekommen.
Antwort von Tagesgeld ist sicher kommentieren