Lebensversicherung?

MaximunRisk Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010 - 23. Juni 2010 um 02:53
Loveshushu Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010 - 23. Juni 2010 um 03:06
Hallo

Ich bin 19 Jahre alt (bald 20) und mache eine Ausbildung zum Mechantroniker. Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt schon in meinem Alter eine Lebensversicherung zu beantragen.

Mein Vater reit es mir letztens an. Soll sowas wie eine Rentenversicherung sein. Stimmt das?

THX für euere hilfe

Marc

1 Antwort

Loveshushu Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Juni 23, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2010
23. Juni 2010 um 03:06
Ohje das ist ja ein sehr kompltiertes Feld würde ich mal beahupten wobei ich wirklich keine Ahnung habe davon.

Aber als ich hier rumsurfte um für mich was herauszufinden habe ich das hier gefunden

https://www.recht-finanzen.de/contents/1182-lebensversicherung-definition-und-arten

Das wird sicher helfen

Grüßle

Shushu
0