Malerarbeiten

calamaris - 1. Januar 2011 um 18:42
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 1. Januar 2011 um 18:42
Guten Tag,

ich hatte kürzlich mal wieder die Maler im Haus. Dabei haben sie mir Möbel zerkratzt. Kann ich das nicht ersetzt verlangen? Der Malermeister sagte "ein bisschen Schwund ist immer".
Ich habe sie ja mit der Renovierung beauftragt und musst wohl damit rechnen, dass ein bisschen was passiert, oder?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
1. Januar 2011 um 18:42
hallo
vertrag hin oder her.sie haben nicht vereinbart, dass die maler sie an ihrem eigentum schädigen dürfen, nehme ich an.da ändert sich dann nichts.das ist das gleiche wie wenn der maler sie privat besucht und etwas kaputt macht, das muss er ja auch zahlen
0