Neue Balkone

Timo - 1. Juli 2010 um 12:02
 randolph nr.1 - 19. Oktober 2010 um 16:43
Hallo zusammen!
Ich wohne in einer Eigentumswohnung. Die habe ich gerade erst gekauft und habe damit auch nicht mehr soviel Geld auf der hohen Kante. Nun wollen die anderen im Haus die Balkone abreißen und neue anbauen. Das klingt nach viel Geld, was gebraucht wird. Daher meine Frage: Muß ich mich beteiligen? Können die mich überstimmen? Oder anders gefragt, wie kann ich es umgehen, dass ich auch bezahlen muß? Ich bin mit den Balkonen eigentlich noch ganz glücklich.

1 Antwort

das klingt als würden sie in einem haus mit vielen eigentümern wohnen

dann werden solche sanierungsmaßnahmen auf der eigentümervollversammlung beschlossen

bei diesen beschlüssen müssen dann auch die mitziehen, die nicht dafür sind

regen sie doch mal an, dass jeder seinen balkom renovieren kann, wer das auch will

"im dutzend billiger" muss ja nicht immer vorzugswürdig sein
0