Küchenhelfer

lauthals Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2010 - 2. Juli 2010 um 02:58
töröttt Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2010 - 2. Juli 2010 um 03:00
Guten Tag,

Ich arbeite zur Zeit als Küchenhilfe in einer Großkantine und bin damit auch mehr oder weniger zufrieden. Nur habe ich ein Problem.

meine chefin verlangt immer mehr Überstunden die unbezahlt sind. Sie meinte dass das nun mal zum geschäft dazugehört.

Nun kann es mal sein das man zum Reinigen der arbeitsstelle mal ne halbe Sunde überziehn muß aber ich habe das gefühl das ich immer mehr und mehr die Putzfrau ersetzen muß

Helft mir bitte denn das belastet mich schon.

Der lauthals

1 Antwort

töröttt Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 29, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2010
2. Juli 2010 um 03:00
heißt das du wurdest als Küchehilfe angestllt und mußt nen job machen wofür du gar nicht eingestllt worden bist?

Das ist echt doof würde ich mal sagen.

les dir mal das druch

https://www.recht-finanzen.de/contents/1163-wann-kann-ein-arbeitgeber-ueberstunden-fordern

ich denke das wird dir sicher weiterhalfen falls es hart auf hart kommen sollte.
0