Montagearbeit

Senker Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juli 4, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2010 - 4. Juli 2010 um 16:28
EmoCryBaby Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juli 4, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2010 - 4. Juli 2010 um 16:30
Hallo

Ich bin Elektriker und für eine große Frima und bin dem entsprechend auch unterwegs. Auch auf Montage. Da heißt das ich oft tagelang nicht daheim bin. Nun habe ich bei meiner Eintellung die Zusage bekommen das ich nicht mehr als eine Woche auf Montage sein muß.

Aber mometan sind es 2 Wochen. Das bedeutet das ich einen halben Monat weg bin von meiner Familie. Das ist mir offen gesagt zu viel.

Kann ich mich irggendwie dagegen wehren?

1 Antwort

EmoCryBaby Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juli 4, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 4, 2010
4. Juli 2010 um 16:30
Sowas hatte ich früher auch gehabt. natürlich könntest du dich jetzt auf Gesetze berufen und ausschlaggebend ist was in deinem Vertrag steht aber bevor du da irgendetwas anleierst solltest du mal mit dem Betriebsrat sprechen.

Ich habe gelesen das du in einem Großen unternehmen arbeitest. Da dürfte es doch sowas geben

LG Crybaby
0