Ersatzticket bei der bahn

- - Letzte Antwort:  VV - 24. Januar 2011 um 12:10
Hallo
ich habe mein semesterticket verloren und wollte von der bahn,dass sie es neu ausdrucken. Die wollen aber 25€für ein ersatzticket!Können die das so einfach verlangen? Ich meine die müssen es doch nur schnell ausdrucken, das könnte man doch auch gratis tun.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Guten Tag. Sei vergessen den Schaden, der der DB dadurch entstehen kann. Jemand anders könnte doch jetzt mit Ihrem Ticket fahren, der ansosnten vielleicht ein Ticket gelöst hätte. Das wird sicher eine Mischkalkulation der Bahn sein.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 124 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von incuria kommentieren
0
Danke
Stimmt genau. Wenn jemand anderes das Ticket dann auch nutzen kann, entsteht der Bahn natürlich ein Schaden
Antwort von VV kommentieren