Immobilienkauf - Die Pflichten des Verkäufers

Melden
-
N.P
Message postés
24
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 1, 2014
-
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://www.recht-finanzen.de/contents/immobilien/immobilienkauf---die-pflichten-des-verkaufers

N.P
Message postés
24
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 1, 2014
1
Leider habe ich auch die schlechte Karte gezogen, als ich einem " vertrauenswürdigen " Gutachter vertrat habe.Leider stand im Kaufvertrag eine Klausel zur Gefahrtragung , woraufhin musste ich als Eigentuermer des Hauses aufkommen(((
hallo,
wir wollten/ haben uns vor kurzen eine Eigentumswohnung gekauft.
einen monat bevor wir einziehen wollten haben wir erfahren , dass das haus massiv mit schimmel befallen ist. untere Wohnung ist voll ( vom Mauerwerk) bei uns wurde es weggestrichen aber hinter einem küchenschrank kann man es auch sehen.
wir hatten einen Gutachter , der hat nichts gesehen ( wir waren so doof und haben ihm vertraut obwohl er keine geräte benutzt hat)
der Verkäufer will nicht vom Kaufvertrag zurücktreten!wir sind echt am ende .hat jemand auch schon solche probleme?
Oh je, ich habe einen Bekannten, der hatte ein ähnliches Problem. Am besten, ihr nehmt euch einen Anwalt - ohne wird es schwierig, vor allem, wenn man dann anfängt, Gutachten zu erstellen, dann kann das richtig kompliziert werden...