Ich bin nicht in der Kirche

Benjamin - 5. Juli 2010 um 10:17
Inga1 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juli 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 5, 2010 - 5. Juli 2010 um 10:23
Guten Tag,
ich hatte als Koch bei einem katholischen Kindergarten beworben. Sie wolln mich nicht anstellen, weil ich nicht in der Kirche bin. Das Vorstellungsgespräch war super bis Frage nach Religion kam. Kann das sein? Können die mich ausschließen, nur weil ich nicht zu einer Kirche gehöre?

2 Antworten

Das ist ja ne dolle Nummer. Seit wann dürfen anders denkende in Deutschlnad diskriminiert werden?!
0
Inga1 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juli 5, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 5, 2010
5. Juli 2010 um 10:23
Bei einem Job als Kindergärtner könnte ich das ja noch verstehen; aber als Koch dürfte das doch eigentlich keine Rolle spielen. Als Koch stehst Du ja nur für gutes Essen und verkörperst nicht die Werte des Kindergartens.
0