Ich bin nicht in der Kirche

- - Letzte Antwort: Inga1
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juli 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 5, 2010
- 5. Juli 2010 um 10:23
Guten Tag,
ich hatte als Koch bei einem katholischen Kindergarten beworben. Sie wolln mich nicht anstellen, weil ich nicht in der Kirche bin. Das Vorstellungsgespräch war super bis Frage nach Religion kam. Kann das sein? Können die mich ausschließen, nur weil ich nicht zu einer Kirche gehöre?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Das ist ja ne dolle Nummer. Seit wann dürfen anders denkende in Deutschlnad diskriminiert werden?!
Antwort von Kevin kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Juli 5, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 5, 2010
0
Danke
Bei einem Job als Kindergärtner könnte ich das ja noch verstehen; aber als Koch dürfte das doch eigentlich keine Rolle spielen. Als Koch stehst Du ja nur für gutes Essen und verkörperst nicht die Werte des Kindergartens.
Antwort von Inga1 kommentieren