Nachbarn lärmen stark!

linda - 25. Januar 2011 um 13:47
 josef - 25. Januar 2011 um 13:49
Guten Tag,

ich wohne in einer eigentumswohnung.
seit nunmehr 2 jahren haben unsere nachbarn zuwachs bekommen (zwillinge) und lärmen nachts sehr stark.
sie haben auch eine eigentumswohnung. was kann ich dagegen tun? anzeige?

1 Antwort

Nunja, dadruch, dass sie kinder haben, wird die polizei kaum gegen sie vorgehen.
wenn die kleinkinder nachts aufwachen und weinen, können die eltern auch nicht mehr tun, als sie so schnell wie möglich beruhigen.
aber die toleranzgrenze bei familien mit kindern ist schon recht groß... sie können ja auch nichts dafür.
da du offiziell wohl kaum dagegen vorgehen kannst, musst du dich wohl gedulden, bis die kinder älter sind und ggf. nochmals mit den nachbarn sprechen.
vielleicht können sie ja das elternschlafzimmer und das kinderzimmer tauschen, so dass die kinder weiter weg von eurer wohnung sind?
0