Wohngeld???

Beiträge
1
Mitglied seit:
Samstag Mai 22, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 22, 2010
- - Letzte Antwort:  Liebe community - 23. Dezember 2013 um 11:29
Ich will mir eine Wohnung kaufen, damit ich keine miete mehr zahlen muß! Ich hab gehört, daß man als Eigentümer aber ein Wohngeld (???) zahlen muß. Was zum geier ist das denn?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
hallo rastabraut,
Wohngeld ist wohl die Miete des Eigentümers, genannt Nebenkosten.
Antwort von Traugott kommentieren
0
Danke
hallo zusammen!
möchte demnächst Wohngeld beantragen. Welche Unterlagen und unter welchen Bedingungen für die Beantragung des Wohngelds erforderlich sind, ist mir klar. Nun will ich bitte gewusst haben , wie das Jahreseinkommen ermittelt wird? Danke.
Antwort von Liebe community kommentieren