Selbstbedienungsbäcker

- - Letzte Antwort:  jakobiner - 26. Januar 2011 um 14:29
Hallo. Ich finde es immer etwas unhygienisch, wenn beim SB Bäcker alle Kunden vor mir die Brötchen anfassen. Aber der Bäcker liegt genau vor meinem Haus, deshalb gehe ich immer zu dem.
Kann ich nicht irgendwie veranlassen, dass dort Zangen benutzt werden müssen?

Danke euch
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Da bleibt Ihnen nix anderes übrig als den Bäcker zu wechseln. Er darf sein Geschäft einrichten wie er lustig ist. Wäre auch zu komisch, wenn mir meine Kunden vorschreiben könntne, welche Musik ich in meinem Laden spiele :D
Antwort von Walter88 kommentieren
0
Danke
Naja, aber es muss doch entsprechende hygienevorschriften für lebensmittelverkäufer geben!!
die brauchen ja z.b. auch ein gesundheitszeugnis, eben weil sie das essen anfassen.
die ganzen leute vor mir bräuchten das dann ja auch...
Antwort von jakobiner kommentieren