Licht erst ab 19:30h

Presley - 28. Januar 2011 um 19:04
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 28. Januar 2011 um 19:05
Guten Tag,
bei uns im Betrieb gilt die Anordnung, dass im Büro au Umweltschutz- und Kostengründen erst ab 19:30h das Licht angemacht werden darf. Ich bringe für die Zeit zwischen 17:30 und 19:30 mittlerweile schon eingene akkubetriebene Leseleuchten mit.

Aber das ist doch kein Dauerzustand. Bin ich da völlig machtlos?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
28. Januar 2011 um 19:05
nein, sind sie nicht
was ihr chef dort anordnet ist absoluter humbug und übersteigt das, wozu er berechtigt ist, um ein gehöriges maß

er kann verlangen, dass auch umweltschutz- und kostengründen das licht auf den toiletten ausgeschaltet sein soll, wenn sie niemand benutzt oder dergleichen

aber so etwas definitiv nicht
0