Kostenlose Werbegeschenke?

dana - Geändert am 7. Januar 2019 um 20:57
Davory Beiträge 12 Mitglied seit Freitag März 16, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 19, 2019 - 7. Januar 2019 um 16:33
Guten Tag,

sehe im internet immer wieder Anzeigen, die kostenlose Werbegeschenke (Grills, T-Shirts usw. sogar Reisen) anbieten.
Ist das seriös? Soll ich mich da für 40 anmelden?

2 Antworten

Nein, das würde ich lieber sein lassen.
Wo bitte (außer bei den wenigsten Gewinnspielen) bekommst du denn heute noch eine Reise geschenkt?
Spar dir das Geld, ehe du noch mehr bezahlen musst dafür.
Habe von sowas auch noch nichts Gutes gehört!
0
Davory Beiträge 12 Mitglied seit Freitag März 16, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 19, 2019
Geändert am 7. Januar 2019 um 20:58
Ich bin auch so ein neugieriger Mensch, den man leicht zu etwas überreden kann bzw von etwas überzeugen kann ;) Ist schon immer so gewesen!
Ich an deiner Stelle hätte es versucht. Es muss nicht gleich heißen, dass es Betrug ist!

Und da du Werbegeschenke erwähnt hast, wir in unserer Firma verteilen auch öfters mal welche. Ich finde das es eine wirklich sehr gute Art ist, für sich Werbung zu machen, die nicht teuer ist, aber sehr effizient!

LG
0