Kostenlose Werbegeschenke?

-
Guten Tag,

sehe im internet immer wieder Anzeigen, die kostenlose Werbegeschenke (Grills, T-Shirts usw. sogar Reisen) anbieten.
Ist das seriös? Soll ich mich da für 40 anmelden?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Nein, das würde ich lieber sein lassen.
Wo bitte (außer bei den wenigsten Gewinnspielen) bekommst du denn heute noch eine Reise geschenkt?
Spar dir das Geld, ehe du noch mehr bezahlen musst dafür.
Habe von sowas auch noch nichts Gutes gehört!
Antwort von nussknacker kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Freitag März 16, 2018
Zuletzt online:
Januar 15, 2019
0
Danke
Ich bin auch so ein neugieriger Mensch, den man leicht zu etwas überreden kann bzw von etwas überzeugen kann ;) Ist schon immer so gewesen!
Ich an deiner Stelle hätte es versucht. Es muss nicht gleich heißen, dass es Betrug ist!

Und da du Werbegeschenke erwähnt hast, wir in unserer Firma verteilen auch öfters mal welche. Ich finde das es eine wirklich sehr gute Art ist, für sich Werbung zu machen, die nicht teuer ist, aber sehr effizient!

LG
Antwort von Davory kommentieren