Kann ein Ehevertrag unwirksam sein?

Melden
-
Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch Juli 7, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 7, 2010
-
Ich brauche Hilfe! In der großen Phase der Verliebtheit war ich so blauäugig. Ich habe doch tatsächlich einen Vertrag unterschrieben, dass mir im Falle einer Scheidung kein Zugewinn und kein Geschiedenenunterhalt zusteht. Mein Mann hat soviel Geld, er könnte darin ertrinken. Und ich stehe da mit 3 kleinen Kindern und habe nicht einen Pfenning. Mit der Hochzeit habe ich damals meine Ausbildung abgebrochen, so dass ich auch gar nicht weiss, wie ich jetzt überhaupt zu Geld kommen soll. Bitte helft mir?

2 Antworten

Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch Juli 7, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 7, 2010
1
Sieh bloß zu, dass du so schnell wie möglich mit einem Anwalt sprichst.

Unwirksame Eheverträge gibt es übrigens wirklich. Deiner sieht ganz danach aus.
Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch Juli 7, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 7, 2010

Unglaublich, was manche Leute so unterschreiben! Vielleicht hättest du vorher mal denken sollen und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!