Unzuverlässige handwerker

Nahetal - 14. Februar 2011 um 11:19
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 14. Februar 2011 um 11:20
ich habe absolut unzuverlässige handwerker beschäftigt. Die kommen nur, wenn es ihnen passt und liefern eine arbeit ab, die unter aller kanone ist.muss ich mir das bieten lassen?der chef sagte, er habe einen eindeutigen vertrag.
Komme ich aus der sache nicht wieder raus?

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
14. Februar 2011 um 11:20
hallo. Sie können kündigen! Also den Vertrag mein ich. Er leistet nicht wie vereinbart, also drohen sie ihm damit den vertrag zu kündigen und tun sie es, wenn sich nichts ändert
0