Netbook kaputt

Bleibcool Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag August 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 3, 2010 - 3. August 2010 um 03:26
Grüner Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag August 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 3, 2010 - 3. August 2010 um 03:29
Der regen hat mein Notebook zunichte gemacht und ich wollte wissen ob ich da noch was mit der grantie machen kann? ich bin echt sauer weil ich brauch das Ding zu arbeiten.

Dabke für die Aufmerksamkeit

1 Antwort

Grüner Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag August 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 3, 2010
3. August 2010 um 03:29
das ist schwirig mit der Garantie. möglicherweise ist sie erloschen weil es vielleicht deine Schuld war. Weil du das ding nicht genug gesichert hast.

Aber versuchen kannst du es ja mal.

Besser wäre wenn du deinen Notebook versichert hättest gegen solche Sachen.

Viel Glück
0