Guttenberg

antissimo - 22. Februar 2011 um 20:23
 freaky - 22. Februar 2011 um 20:25
Guten Tag,
der Guttenberg hat offenbar auch alle beschwindelt.
Es gab mal einen Fall, da hat ein Chirurg 20 Jahre lang Menschen geholfen und Leben gerettet und der ist dan nim Nachhinein bestraft worden, weil er keine Approbation hatte.

Wieso wird der Guttenberg jetzt nicht bestraft? Das war doch moralisch auf aller tiefster Stufe und er spielt sich auf, wie ein König, wenn es um unsere Soldaten in Afghanistan geht.

Wieso passiert da nichts?

1 Antwort

es gibt doch stimmen, die genau das fordern: rücktritt, weil der mann untragbar geworden ist usw und so fort

dann entlassen sie mal jeden minister, der schon mal beim lügen erwischt wurde, da sieht es aber karg aus im kabinett

der chirurg war eben nur ein normaler bürger

das ist der unterschied
0