Schenkungsurkunde

- - Letzte Antwort:  politician - 25. Februar 2011 um 19:44
Guten Tag,
es ist doch richtig, dass man eine Schenkungsurkunde benötigt, wenn man einen Anspruch auf eine Schenkung anmelden darf oder? Habe ich im Forum schon mal gelesen jedenfalls.

Wie muss eine solceh Urkunde denn aussehen? Muss da ein Sigel drauf sein. Wenn ja welches?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
hallo
das muss halt ein dokument sein, auf dem festgehalten ist was unter welchen voraussetzungen wann wo wie wem geschenkt werden soll und die unterschriften beider leute. dann muss ein notar das ganze beurkunden, also auch unterschreiben, sigel drauf usw.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 94 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von politician kommentieren