Busersatzverkehr

Melden
-
 fritzsche -
Guten Tag
ich wollte heute mir der Bahn fahren. Da stand als ich zum Bahnsteig kam "weiter mit Busersatzverkehr". Ich dachte also, dass der Zug nicht fährt, sondern nur der Bus.
Deshalb bin ich zur Information gegangen und dort wurde mir gesagt, dass der Zug planmäßig fährt.
Nur war das 30 Sekunden vor Abfahrt des Zuges als ich das erfahren habe, also habe ich ihn wegen der dusseligen Anzeige verpasst.

Steht mir dafür nicht Schadensersatz zu? Ich stand eine ganze Stunde in der Kälte

1 Antwort

sorry, aber so hart wie das klingt: sie hätten auch ins warme gehen können
abgesehen davon stand dort nicht "zug fällt heute aus", sondern etwas anderes.
Sie hätten doch locker ma bahnsteig stehen bleiben können und abwarten was die ansage bringt
da ist nichts zu machen