Rausschmiss

Himmelschrei Beiträge 1 Mitglied seit Freitag 13 August 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 13 August 2010 - 13 Aug 2010 à 04:31
Persilschein Beiträge 1 Mitglied seit Freitag 13 August 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 13 August 2010 - 13 Aug 2010 à 04:38
Ich wurde letzte Woche gekündigt weil ich unerlaubt ins Internet gegangen bin in der Arbeit mit dem Firmenrechner. Ich wußre das es nicht korrekt war aber darf man mir gleich kündigen?

Muß nicht zu erst ne Abmahnung kommen?

1 Antwort

Persilschein Beiträge 1 Mitglied seit Freitag 13 August 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 13 August 2010
13 Aug 2010 à 04:38
http://recht-finanzen.kioskea.net/contents/arbeitsrecht/verhaltensbedingte-kundigung-uberblick

Hier bekommst du deine infos. Aber ich glaub eine Abmahnung ist normal. Bzw. sollte Normal sein.

Ansosten sprich mal mit der gewerkschaft darüber