Himmelschrei
Beiträge1Mitglied seitFreitag 13 August 2010StatusMitgliedZuletzt online:13 August 2010
-
13 Aug 2010 à 04:31
Persilschein
Beiträge1Mitglied seitFreitag 13 August 2010StatusMitgliedZuletzt online:13 August 2010
-
13 Aug 2010 à 04:38
Ich wurde letzte Woche gekündigt weil ich unerlaubt ins Internet gegangen bin in der Arbeit mit dem Firmenrechner. Ich wußre das es nicht korrekt war aber darf man mir gleich kündigen?