Katzenfreunde neben mir ... :(

Irma - 28. Februar 2011 um 16:15
 Doppelt - 28. Februar 2011 um 16:16
Guten Tag,

ich wohne in einer Mietwohnung. Bin vor 2 Wochen eingezogen und bereue das alles schon.
wenn es kein so riesiger aufwand wäre, würde ich sofort wieder ausziehen, geht aber nicht.
bitte helf mir, mein problem: meine nachbarin wohnt in einer kleinen wohnung und hat 11 katzen!! mit allem, was dazugehört... offenes katzenfutter für 11 katzen, 11 katzenklos usw. hab alles mit meinen eigenen augen gesehen und es ist einfach nur eklig.
eine richtige belästigung. kann ich dagegen vorgehen
?
danke
irma

1 Antwort

Hall du,
wie du das schilderst, scheint das echt eine Belästigung zu sein.
Zumal die Wohnung wohl auch geschädigt wird, bei so vielen Haustieren.
An deiner Stelle würde ich den Vermieter informieren, das wird ihm sicherlich nicht gefallen.

Liebe Grüße
0